Versand und Zahlungsbedingungen
Lieferländer | Versandkosten | Zusätzliche max. Lieferzeit | Zahlungsweisen |
---|---|---|---|
Deutschland* | 6,90 EUR bei Paketversand 39,00 EUR bei Speditionsversand ab 350,00 EUR versandkostenfrei (Ausgenommen, die Lieferung von Cotto-Fliesen, diese bitte gesondert anfragen |
1-2 Tage |
Vorkasse
PayPal Kreditkarte Sofortüberweisung SEPA Lastschrift Barzahlung bei Abholung |
Österreich | 9,90 EUR bei Paketversand 39,00 EUR bei Speditionsversand ab 350,00 EUR versandkostenfrei (Ausgenommen, die Lieferung von Cotto-Fliesen, diese bitte gesondert anfragen |
2 Tage |
Vorkasse
PayPal Kreditkarte Sofortüberweisung Barzahlung bei Abholung |
Belgien Dänemark* Luxemburg Niederlande* |
9,90 EUR bei Paketversand 39,00 EUR bei Speditionsversand ab 350,00 EUR versandkostenfrei (Ausgenommen, die Lieferung von Cotto-Fliesen, diese bitte gesondert anfragen |
2 Tage |
Vorkasse
PayPal Kreditkarte Barzahlung bei Abholung |
Frankreich* Monaco |
19,90 EUR bei Paketversand 39,00 EUR bei Speditionsversand (Ausgenommen, die Lieferung von Cotto-Fliesen, diese bitte gesondert anfragen |
3 Tage |
Vorkasse
PayPal Kreditkarte Barzahlung bei Abholung |
Liechtenstein Schweiz |
19,90 EUR bis 100 EUR Bestellwert 49,00 EUR bis 600 EUR Bestellwert ab 601,00 EUR versandkostenfrei ( (Ausgenommen, die Lieferung von Cotto-Fliesen, diese bitte gesondert anfragen) |
3 Tage | Vorkasse Amazon Pay Barzahlung bei Abholung |
* ohne Inseln
Zahlungsbedingungen
Wir freuen uns, das Sie bei uns einkaufen möchten.
Unser gesamter Bestellprozess und Ihre Kontoverwaltung ist sicher durch SSL-Verschlüsselung. Es stehen Ihnen diese Zahlungsarten zur Verfügung:
Vorkasse mit 3% Rabatt
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen in der Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren,
mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang).
Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an unter: +49 (0) 221 6308635
oder senden uns eine Nachricht: service(@)terracotta-impruneta.com
Versandbedingungen
- Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und gelten pro Bestellung.
- Die Lieferung erfolgt an den Sitz des Vertragspartners oder an einen vom Vertragspartner bestimmten Ort.
- Für diese Lieferungen gelten die INCOTERMS 2010 „DAP“ (frei Haus/ Bordsteinkante abgeladen) als vereinbart.
- Bitte beachten Sie, dass bei Vorkasse der Versand erst nach Zahlungseingang erfolgen kann.
In unserer Auftragsbestätigung geben wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin an. - Sendungen, die aus mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestehen, werden komplett ausgeliefert.
- Die Speditionskosten werden pro Bestellung maximal ein Mal fällig - egal, wie viele sperrige Artikel sich im Warenkorb befinden.
- Der Verand erfolgt bei mehreren oder größeren Artikeln auf einer Einwegpalette. Kleinere Artikel werden als Paket versendet.
- Der Versand der Ware wird Ihnen per E-Mail angezeigt.
Besonderheiten für Bestellungen aus der Schweiz und Liechtenstein:
Für Sendungen in die Schweiz und Liechtenstein und wird die deutsche MwSt in Höhe von 19% nicht berechnet.
Die jeweilige MwSt und Verzollungskosten werden bei Erhalt der Ware direkt an den Spediteur oder die Schweizer Post bezahlt.
Zoll:
Für unsere Waren, die ihre Herkunft innerhalb der EU haben, fallen ebenfalls keine Zölle an.
• Für Rückwaren, die bei der Einfuhr versteuert wurden, kann der Empfänger die inländische Mehrwertsteuer bei seinem zuständigen Zollamt zurückfordern.
• Informationen für Schweizer Kunden
Kontrollieren Sie bei Anlieferung den Zustand der Sendung!
Die Unterschrift bei der Anlieferung bestätigt nicht nur den Erhalt der Ware, sondern den Erhalt in einwandfreien Zustand!
Aus diesem Grunde möchten wir Sie eindringlich bitten, bei Anlieferung durch Spedition unbedingt auf den Zustand der Verpackung zu achten.
Prüfen Sie diese von allen Seiten, denn oft wird das Paket so platziert, dass evtl. Beschädigungen verdeckt werden, damit der Empfänger “rein quittiert”
und so den Erhalt einer einwandfreien Ware bestätigt. Öffnen Sie, wenn möglich die Verpackung und kontrollieren Sie den Inhalt.
Durch diese Empfangsbestätigung befinden sich dann sowohl Spediteur als auch der Lieferant nicht mehr in Haftung!